Achtsamkeit erLeben  / susann brinkmann / Achtsamkeitstrainer (DFME)

Individuell - Intensiv - Inspirierend

Wer innehält, erhält innen HALT (Laotse)

  Leider gibt es zur Zeit (aus familiären Gründen) keine Angebote für Kurse oder Einzeltermine.
Ich danke euch für euer Verständnis und hoffe auf ein Wiedersehen oder ein Kennenlernen.

                 

                                                                                       

Du lernst die Stille zu schätzen. Du erlebst, wie befreiend es sein kann der Dauerberieselung durch digitale Medien, der Vereinnahmung durch soziale Netzwerke, Newsfeeds, Werbung, etc. zu entsagen. Von mir angeleitete Übungen der Achtsamkeitspraxis lassen dich einen intensiven Blick auf deine eigene "Festplatte" werfen, um zur Abwechslung einmal ganz ohne jede Ablenkung deine individuelle Statusmeldung zu ermitteln und zu erforschen:

"Wie geht es mir gerade?"

Ich nehme mir Zeit, meinen Klienten zuzuhören und um einen individuellen Ablauf zu gestalten, welcher genau zu ihren Bedürfnissen passt. In dieser Zeit geht es nur um dich. Begegne den Haltungen und Übungen der Achtsamkeitspraxis mit Neugier und in einer offenen und vorurteilsfreien Haltung. Lass dich ein auf den digitalen Müßiggang und erlebe die wohltuende Ruhe die dich hier umgibt. Schenke dir selbst diese Zeit und sage:

"Ich bin jetzt mal offline!"